×

ANTRAGSTELLUNG

1 Klicke auf JETZT BEWERBEN! Taste.
2 Einen Antrag stellen.
3Überprüfen Sie die Pre-Submission & Zahlung

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie eine E-Mail an info@estagousavisa.net senden, Vielen Dank!

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Diese Datenschutzerklärung ("Datenschutzrichtlinie") beschreibt ESTAGOUSVISAS.COM Richtlinien und Verfahren zur Sammlung, Verwendung und Offenlegung der Informationen, die von Endnutzern und Besuchern (wie hier definiert) der Websites und der Mobilen Anwendungen (zusammen bezeichnet als "Benutzer"). ESTAGOUSVISAS.COM darf die Informationen der Nutzer in keiner Weise verwenden, außer wie in dieser Datenschutzrichtlinie angegeben. Jeder Benutzer, der auf die Websites oder die mobilen Anwendungen zugreift oder diese nutzt, unterliegt dieser Datenschutzrichtlinie.

Wir sind eine private Einrichtung, die sich der Aufrechterhaltung der Genauigkeit, hohen Servicequalität, Sicherheit und Vertraulichkeit aller persönlichen und Unternehmensdaten widmet, die in diesem Web verarbeitet werden.

Alle Dienstleistungen, die über ESTAGOUSVISAS.COM angeboten werden, unterliegen der Datenschutzrichtlinie des Unternehmens. Sollten Sie Zweifel oder Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir können innerhalb der nächsten 24 Stunden antworten (alle Arbeitstage). Alle persönlichen Informationen auf dieser Website werden von unseren Besuchern freiwillig zur Verfügung gestellt.

ESTAGOUSVISAS.COM sammelt nicht nur die bereitgestellten persönlichen Daten, sondern speichert auch Verkehrsdaten und Muster des Nutzerverhaltens auf der Website. Darüber hinaus speichern wir die IP-Nummer, das Weblog, die Standortdaten und andere Informationen, die beim Ausfüllen des Antragsformulars für das e-Tourist-Visum in diesem Web zur Verfügung gestellt werden. Bereits verarbeitete Informationen werden von unseren Servern gelöscht. Alle persönlichen Informationen werden verschlüsselt und durch hochwertige Firewalls, physische Sicherheit und Passwörter geschützt. ESTAGOUSVISAS.COM sammelt Informationen über die Online-Interaktion unseres Benutzers mit der Website und speichert sie in Form von "Cookies" jedes Mal, wenn Ihr Browser auf dieses Web zugreift.

ESTAGOUSVISAS.COM kann folgende Daten sammeln:

• PERSÖNLICHE DATEN: Dies sind die vom Benutzer mitgeteilten Informationen, die ua Benutzerkennung, Passwort, E-Mail-ID, Kontaktnummer, Geschlecht, Geburtsdatum usw. umfassen. Dazu können Bankdaten wie Kreditkarte, Debitkarte und jeden anderen Rechnungs- oder Zahlungszyklus, der vom Benutzer / Besucher geteilt wird.

• BUCHUNGSDATEN: Dies umfasst unter anderem Daten wie Reisedaten, Anzahl der Passagiere, ESTA-ID, Reiseziel, Reisepräferenz usw., die vom Nutzer / Besucher geteilt werden.

• ORTINFORMATIONEN: Standortdaten, die den genauen geografischen Standort Ihres Geräts beschreiben.

• SONSTIGE INFORMATIONEN: Wir können auch einige andere Informationen sammeln, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Daten, die entweder von Ihnen oder von Dritten erstellt wurden und die Sie auf unseren Servern speichern möchten, wie zB Bilddateien, Dokumente usw.

ESTAGOUSVISAS.COM verfügt über sehr strenge und strenge Sicherheitsrichtlinien, Regeln und Maßnahmen, um den Verlust, den Missbrauch und die Veränderung der von uns kontrollierten Informationen zu verhindern. Obwohl keine Website die Sicherheit garantieren kann, hat ESTAGOUSVISAS.COM geeignete administrative, technische und physische Sicherheitsverfahren implementiert, um die mit ESTAGOUSVISA.COM geteilten persönlichen Informationen zu schützen. Wir verwenden und haben Secure Sockets Layer und Payment Card Industry Data Security Standard, durch den Daten durch Verschlüsselung oder Verschlüsselung übertragen werden.

Informationen teilen

ESTAGOUSVISAS.COM geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter als ESTAGOUSVISA.COM mit bestimmten Organisationen im Folgenden:

Um Ihren Visumantrag zu bearbeiten, teilen wir die Informationen und Dokumente, die Sie der Regierung zur Verfügung stellen. Die Regierung benötigt diese Informationen, um Visaanträge zu genehmigen oder abzulehnen.

Wir verwenden Drittanbieter für spezifische Aufgaben wie die Abwicklung von Kreditkartenzahlungen, die Bereitstellung von Werbung, die Analyse der Website-Nutzung und der Nutzergewohnheiten sowie den Versand von E-Mails an uns. Wir können Informationen mit diesen Drittanbietern teilen, teilen jedoch möglicherweise nur die Informationen mit, die für die Bereitstellung von Diensten erforderlich sind.

Ihre persönlichen Daten können weitergegeben werden, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Dazu können Gesetze und Vorschriften gehören, die für und aus Ihrem Wohnsitzland gelten.

Informationen müssen möglicherweise unter folgenden Umständen offen gelegt werden: Einhaltung rechtlicher Verfahren, Durchsetzung von Servicebedingungen, Schutz unserer Geschäftstätigkeiten und Niederlassungen, Schutz unserer Privatsphäre oder Schutz unserer Rechte.

Sicherheit von persönlichen Informationen

Wir haben Nutzerdaten für drei Jahre. Nach diesem Zeitraum werden die Informationen automatisch gelöscht. Richtlinien und Verfahren zur Datenspeicherung entsprechen den gesetzlichen Verpflichtungen von ESTAGOUSVISAS.COM.

Der Benutzer erkennt an, dass ESTAGOUSVISAS.COM nicht dafür verantwortlich ist, die Sicherheit des Sendens von Informationen über das Internet zu gewährleisten.

Änderungen dieser Datenschutzerklärung können ohne vorherige Ankündigung auf Anfrage des Managements gemacht werden. Änderungen dieser Datenschutzerklärung treten ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung in Kraft.

Es liegt in Ihrer persönlichen Verantwortung sicherzustellen, dass jeder Benutzer die Datenschutzpraktiken beim Kauf von Diensten oder Produkten von ESTAGOUSVISAS.COM kennt

Beendigung des Dienstes

Wir behalten uns das Recht vor, unseren Service aus irgendeinem Grund jederzeit zu beenden. Dies schließt Anträge für ESTA und E-Visa ein. Wenn wir unseren Service für Sie einstellen oder stornieren, schließt dies auch die Beendigung Ihres Zugriffs auf einen Teil unserer Website, die Stornierung aller Dienstleistungen und die Stornierung Ihrer persönlichen Online-Registrierung ein.

OBEN

×

HOW TO APPLY

1 Clik the APPLY ESTA ! Button.
2 Submit an Application.
3Check the Pre-Submission & Payment

If you still have problems, please let us know, by sending an email to info@estagousavisa.net , Thank you!

PRIVACY POLICY

This privacy policy ("Privacy Policy") describes ESTAGOUSVISAS.COM policies and procedures on the collection, use and disclosure of the information provided by End Users and the Visitors (as defined herein) of the Websites and the Mobile Applications (together referred to as "Users"). ESTAGOUSVISAS.COM shall not use the Users' information in any manner except as provided under this Privacy Policy. Every User who accesses or uses the Websites or the Mobile Applications shall be subject to this Privacy Policy.

We are a private entity, dedicated to maintaining the accuracy, high service quality, security and confidentiality, of all personal and corporate data, being process on this web.

All services offered through ESTAGOUSVISAS.COM are governed by the company’s Privacy Policy. Should you have any doubts or questions regarding our Privacy Policy, please do not hesitate to contact us by email. We will be able to reply within the following 24 hours (all work days). All personal information on this website is provided voluntarily by our visitors.

ESTAGOUSVISAS.COM collects not only the personal data provided but also stores traffic data and patterns of user behaviour on the website. Furthermore, we store the user’s IP number, weblog, location data, and other information provided when completing the e-Tourist Visa application form on this web. Already processed information will be deleted from our servers. All personal information is encrypted and protected through high-quality firewalls, physical security, and passwords. ESTAGOUSVISAS.COM gathers information about our user’s online interaction with the website and stores it in the form of “cookies” each time when your browsers access this web.

ESTAGOUSVISAS.COM may collect following data:

• PERSONAL DATA: This is the information shared by the user which includes but is not limited to user ID, password, Email ID, Contact number, gender, date of birth etc. This may include banking details such as credit card, debit card and any other billing or payment cycle shared by user/visitor.

• BOOKING DATA: This will include but not limit to data such as travel dates, number of passengers, ESTA ID, destination, travel preference etc. shared by the User/visitor.

• LOCATION INFORMATION: location data that describes the precise geographic location of your device.

• OTHER INFORMATION: We may also collect some other information including but not limited to, Data either created by you or by a third party and which you wish to store on our servers such as image files, documents etc.

ESTAGOUSVISAS.COM has a very strict and stringent security policies, rules and measures in place to protect the loss, misuse, and alteration of the information under our control. While no website can guarantee security, ESTAGOUSVISAS.COM has implemented appropriate administrative, technical, and physical security procedures to help protect the personal information shared with ESTAGOUSVISAS.COM. We use and have in place Secure Sockets Layer and Payment Card Industry Data Security Standard through which data transmitted by encrypting or scrambling.

Sharing information

ESTAGOUSVISAS.COM do not share your personal information with third parts except ESTAGOUSVISAS.COM with specific organizations in the following:

To process your Visa Application, we share the information and documents you provide with the government. The government needs this information to approve or reject Visa Applications.

We use third-party service providers for specific tasks such as processing credit card payments, providing advertising, analyzing website usage and user habits, and sending e‐mail to us. We may share information with these third-party service providers, but we may only share the information necessary to help them deliver services.

Your personal information may be disclosed if required by law or regulation. These may include laws and regulations applicable to and from your country of residence.

Information may need to be disclosed in the following circumstances: to comply with legal procedures, to enforce service terms and conditions, to protect our operations and subsidiaries, to protect our privacy or to protect our rights.

Security of personal Information

We have user data for three years. After this period, the information is automatically deleted. Data retention policies and procedures comply with ESTAGOUSVISAS.COM statutory obligations.

The user acknowledges that it is not the responsibility of ESTAGOUSVISAS.COM to guarantee the security of sending information via the Internet.

Changes to this privacy policy may be made to management's request without prior notice. Changes to this privacy statement will take effect from the time of publication.

It is your personal responsibility to ensure that each user is aware of the privacy practices when purchasing services or products from ESTAGOUSVISAS.COM

Termination of Service

We reserve the right to terminate our service with you for any reason at any time. This includes applications for ESTA and E-Visas. If we discontinue or cancel our service to you, this will also include termination of your access to any part of our website, cancellation of any and all services, and cancellation of your personal online registration.

TOP